Am 2 August konnten wir zusammen mit euch unseren Abschied feiern. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch, trotz des Süßwassers aus den Wolken.

Vielen Dank an alle, die den Tag mit uns zusammen verbracht haben (ca. 120 Personen) und auch an alle, die den Tag nicht mit uns zusammen verbringen konnten.

Es war eine super Feier, und wir freuen uns schon auf die Feier unserer Wiederkehr. Aber bis dahin “verschwenden” wir unsere Zeit 😀

Vor dem Fest

Vor dem Fest

Alles vorbereitet

Alles vorbereitet

Es kann los gehen …

Es kann los gehen …

Erstes Gruppenfoto

Erstes Gruppenfoto

Zweites Gruppenfoto

Zweites Gruppenfoto

Zeitvertreib mit Akrobatik …

Zeitvertreib mit Akrobatik …

… immer mehr …

… immer mehr …

… und mehr

… und mehr

Wir bekommen Enten als Geschenk. Die werden noch eine Rolle spielen.

Wir bekommen Enten als Geschenk. Die werden noch eine Rolle spielen.



Kommentare

  1. El F.

    Batu ist der coolste Seemann! 🙂 Und der best aussehende unter euch…

    1. SY Cello

      Der hat doch nicht mal einen Schnurrbart 😉
      Aber cool ist er immer, und gut drauf.

  2. Clemens

    Hiho ihr Seebären,

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Wünsche euch viel Glück und Mast und Schotbruch 🙂