Karibik - Das Jahr klingt aus

Hallo Familie, hallo Freunde,

das letzte Jahr stand für uns drei komplett im Schatten dieser Reise. Die ganzen Vorbereitungen und Planungen haben uns nicht mehr sehr viel Zeit für euch gegeben und sicherlich haben unsere Stories schon leicht genervt, weil die Reise oft genug das einzige Thema war, wenn wir uns getroffen hatten. Sorry dafür!

Dennoch war es für uns ein geiles Jahr und es wird uns unser Leben lang in Erinnerung bleiben. All die Höhen, Tiefen, Menschen, Länder, das unendliche Wasser, das Ende der uns bekannten Welt …

Vielen Dank, dass ihr alle uns diese Reise ermöglicht habt und uns habt ziehen lassen.

Im nächten Jahr kommen wir wieder und es gibt wieder ein hammer Wiedersehensfest 🙂

Wir wünschen euch einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr!

Siggi, Raimund und Robert



Kommentare

  1. Guido

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ihr habt den Atlantik im Sack .. geil ! Rutscht gut rein Männer. Wäre gerne auf ein Bier bei euch. Ahoi .. der Guido

    1. Robert

      Guido: Remote-Anstoß! Prost, auf ein gutes, spannendes neue Jahr. Das Abenteuer geht weiter 🙂

  2. Maria & Viktor

    Das Jahr 2014 ist schnell vergangen, die lääääääängste, uuuuuuunendlichste Zeit war für uns eure Atlantik Überquerung. Wir haben gezittert, gefiebert, und geweint , dann kam die Nachricht : “ Land in Sicht “ und noch eine : “ Wir sind auf Martinique angekommen “ , glücklich und erleichtert sind wir ins Neue Jahr „reingerutscht“.
    10 000 km. habt ihr in den vier Monaten gesegelt, geniest jetzt die Karibische Sonne, Sand und Meer.

    1. Robert

      Hallo liebe Eltern,

      es war sicherlich nicht leicht für euch, wahrscheinlich sogar etwas nervenaufreibender als für uns. Aber so ist es nun einmal, wenn man selbständige und selbstbewusste Kinder erzieht. Die lassen sich in nichts reinreden 😀

      Vielen Dank für eure Erziehung und auch für das Vertrauen.

      Ich hoffe ihr habt eure Zeit in der Karibik auch genießen können.

      Bis bald.

  3. El F.

    Der kleine Hase ist voller Freude, weil die neue Welt von seinen Freunden ohne Schaden an Leib und Seele überstanden ist. Wie immer liegt er seitlich und schaut sich den Himmel an. Manchmal, aber nur manchmal, denkt er laut in einer Sprache, die er noch so nie kannte: „Alta! Lateinamerika! Verflucht, voll geil!“.

    1. Robert

      Alta! Karibik! Verflucht, auch voll geil! 😀

  4. Paul, der Dede

    Hallole Seefahrer!
    Wir, wie auch viele andere, haben mit Interesse und Spannung eure Reise verfolgt. Uns über eure ausführliche Berichte und schöne Bilder gefreut. Ganz toll, dass ihr den Atlantk erfolgreich überquert habt und wieder festen Boden unter den Füssen habt. Wir wünschen euch noch ein gutes, erfolgreiche Neue Jahr 2015 und einen guten Verlauf der weiteren Reise.
    Eure Schüles aus Schwaikheim.