Karibik - Endlich wieder Land

Hallo zusammen,

in „nur“ 572 Stunden haben wir insgesamt 4192 Kilometern zurückgelegt, um den Atlantik zu überqueren. Anders als geplant, sind wir nicht nach St. Lucia, sondern nach Martinique gefahren.

Uns geht es gut, wir sind froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Am Boot ist natürlich wieder etwas kaputt gegangen.

Das nur als kurzer Statusbericht, „später“ mehr zur Fahrt und den Ereignissen.

Jetzt erst mal duschen, ausruhen, die Stadt „Le Marin“ erkunden und gaaaaaanz viele Emails und Whatsapp-Nachrichten beantworten.

Grüße!



Kommentare

  1. Artur I.

    Klasse Jungs! Was ihr da leistet ist der absolute Wahnsinn! Chapeau …

  2. Patrick Kuckertz

    Dann erholt Euch gut von der Reise. Bin mal gespannt, ob es ausser Stämmen und Wolken noch etwas zu berichten gab. Da aber etwas kaputt gegangen ist kommt wohl noch mehr…