Was habt ihr die letzten 96 Stunden gemacht?

Holla zusammen!

Jetzt schreibt jeder, natürlich nur wer will, was er/sie so die letzten 4 Tage so gemacht hat. Wir z.B. sind nach Spanien gefahren. Mehr gibt es jedoch erst nach einem riesigen Festmahl, welches wir uns gleich gönnen werden. Grüße an ALLE!



Kommentare

  1. Karsten

    …gewartet, dass es hier mal endlich weitergeht, gefragt wann eine FB Fanseite kommt und überlegt wieviel Segelerfahrung ihr habt….

    und?

    :-)))

    1. SY Cello

      Segelerfahrung … mehr als je zuvor 😀

  2. Arthur P.

    Ahoi Männer!

    Also ich war wieder viel mit dem Bike unterwegs, musste meinen neuen Vorderreifen einfahren. War auch bei der Teufelsmühle und hab mich gefragt ob ich diese und/oder andere Strecken irgendwann nochmal mit dem Robert und dem Sigi zusammen fahren werden kann, oder doch nicht 😕
    Ray war ja auch mal dabei, aber leider nur ein mal, vielleicht können wir das aber irgendwann mal auf 200% oder noch mehr hoch schrauben 😉

    Also, beeilt euch, solange mein Bike noch funktioniert und ich den Führerschein noch nicht abgeben musste 😉

    Bis denn,
    Arthur P.

    1. Robert

      Ha, da freuen wir uns alle drei darauf, wieder mal mit dir ein paar Runden zu drehen. Siggi kauft sich eine KTM, sobald wir wieder zurück sind. Bis dahin kannst du dich noch warmfahren 😉

  3. El F.

    Wie versprochen werde ich über den kleinen Hasen berichten:

    Der kleine Hase, der zufällig die kleine Welt bereiste und nie über runde Steine sprang, dachte eines Tages, dass große Steine nie klein sind. Der kleine Hase hatte auch bemerkt, dass nie Steine oberhalb von Wassermassen, die ab und zu mal erst nach rechts und dann nach links schwanken, schweben. Dreimal um seine eigene Achse gedreht, Kopf viermal gehoben, links abgekippt und hinauf auf den Himmel geschaut wollte der kleine Hase den anderen zeigen, dass nur er in einer Lage ist. Als einmal aber …

    1. Robert

      Eine schöne, wirre Geschichte. Wir sind alle gespannt, wie es weitergeht …

  4. Arthur P.

    Ahoi Männer, ich nochmal. Wieso kann ich eigentlich eure gefahrene Strecke nicht sehen? Bei mir werden nur die Ankerplätze angezeigt. Die kurze Strecke in Kiel (mit Angi und David) wird aber angezeigt. Ist das so gewollt oder ein Bug?

    Grüße (auch an den kleinen Hasen ^^)

    1. Kurt

      Genau! Wie könnt ihr euch sicher sein dass ihr seid wo ihr seid wenn keine Linie sagt wie ihr da hinkamt?
      Gibts von eurem Teufelsritt über die Biskaja einen GPX-Track?

      1. Arthur P.

        Haja Kurt, es sind immer die Details die eine Geschichte interessant machen. Sonst kann man euren blog auch gleich wie folgt abkürzen: ‘Wir sind mit dem Boot von Deutschland nach Australien gefahren. Dazwischen sind Sachen passiert. Ende.’

        1. Robert

          An die GPX-Interessierten, es gibt ein Update auf der Positionsseite. Biskaya und die ersten Tage in Spanien sind auf der Karte zu sehen. Und weiter unten gibt es die Links zu den GPX Files, damit ihr uns auf Schritt und Tritt verfolgen könnt,

          Viel Spaß damit

    1. Robert

      Heyho Landratte. Das wurde mir nun auch von anderen Seglern berichtet, dass sie die Strecke nicht gesehen haben. Gewollt ist es nicht!

      Kannst du mal einen Full-Refresh machen und etwas warten? Bei mir kommt die Strecke oft erst nach Sekunden. Je länger sie wird, desto länger braucht sie auch um dargestellt zu werden.

      Ansonsten könntest du mir bitte sagen, welchen Browser und welche Version du verwendest? Und eventuell auch mal mit anderen Browsern testen? Wir haben Chrome, Opera, Safari und den Android-Browser getestet, da ging es.